Kommentare: 32
  • #32

    Beat Schlegel (Donnerstag, 10 April 2014 18:17)

    Hallo Roger
    Bin ein Fischerfreund vom Housi, auch ein Bergler! Fahre am Ostersamstag zum dritten Mal mit meinen Kumpanen nach Fünen. Auf meiner Homepage habe ich übrigens ein Bericht über unsere Erfahrungen geschrieben.
    Tight lines Beat

  • #31

    Schwab Housi (Montag, 07 April 2014)

    Hallo Roger.
    ...Leider ist die MeFo-Woche schon zu Ende!
    Für mich als Engadiner Bergseefischer mal was ganz anderes.
    Aber die Forellen zeigten durchaus Sympatie für den Bergler.
    Alles auf Pattegrisen!
    Bütsch a la Ritscha. Housi

  • #30

    Uwe Heyk (Samstag, 28 Dezember 2013 19:07)

    Moin Moin Roger.

    Wer weit über 1000 km Entfernung in Kauf nimmt, muss wirklich in die Silberbarren vernarrt sein. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg an der schönen Ostsee.

    Gruss
    Uwe

  • #29

    Markus (Freitag, 15 März 2013 07:29)

    Ich bin per Zufall auf diese Super Seite gestossen und komme nun regelmässig wieder her. Ich gehe selbst regelmässig zum Meerforellenfischen and die Ostsee und finde diese Seite sehr gelungen.

    Ich wünsche eine erfolgreiche Saison 2013 und tight lines!

  • #28

    Severino (Mittwoch, 21 März 2012 11:10)

    Schaue hier gerne rein und schaue mir Eure Reiseberichte an. Da bekommt man richtig Lust mitzureisen.

  • #27

    Klaudia (Samstag, 03 März 2012 15:35)

    Hallo Roger
    Es wahr eine tolle Woche danke nochmals aus dem Pitztal/Jerzens.
    Tolle Homepage!!
    Wünsche dir "Petrie Heil" und mögen all deine Fischerstiefel immer trocken bleiben.

    Dies wünscht dir
    Klaudia mit Familie

  • #26

    Marc (Freitag, 18 November 2011 16:31)

    Moin Moin,

    schöne Seite, nicht zu voll geladen und schön übersichtlich.
    Klasse !

    VG Marc von www.silver-catch.de

  • #25

    Micha (Donnerstag, 28 Juli 2011 11:51)

    Hej Roger,
    ... sehr nette Seite!
    ... tight lines für die nächsten Meerforellen-Expeditionen an der Ostseeküste.
    Grüße
    Micha

    PS: auf der North-Guing.com Seite findet sich übrigens ordentlich viel Lesestoff rund um die gemeinsame Leidenschaft ;-)

  • #24

    Enno Ahrendt (Montag, 18 Juli 2011 11:07)

    (T)olle Sache!! wie du die Fliegen baust!
    Und gute Fische

  • #23

    Peter Stampfli (Donnerstag, 23 Juni 2011 13:41)

    hallo roger
    gute Sache - die homepage und das meerforellenfischen !
    wusste gar nicht, dass da noch ein leidenschaftlicher fischer unter uns ist :-)

    weiterhin petri heil
    peter

  • #22

    Spatzl (Samstag, 04 Juni 2011 21:26)

    Servus Spatzl,

    sehenswerte Homepage mit eindrucksvollen Bildern... - auch für "Angelbanausen" ein Genuss! Interessant auch Dein Gästebuch... - vor allem der Eintrag von Melanie Hauser :-)
    Bussi, pfiadi

  • #21

    Philipp Schluchter (Montag, 18 April 2011 21:35)

    Lieber Roger
    Du hast eine schöne Hompage erstellt. Sie gefällt mir sehr gut. Man merkt, Fliegenfischen ist Deine grosse Leidenschaft.
    Weiterhin viel Freude wünscht Dir Philipp

  • #20

    Jürg (Mittwoch, 13 April 2011 13:28)

    ... und wenn es Wind gibt - dann ab aufs Kiteboard :))
    Schöne & lehrreiche Homepage!
    Viele Grüsse

  • #19

    Claus von Sahlen (Donnerstag, 17 März 2011 12:23)

    Schöne Seiten. Wünsche euch eine spannende Woche auf Fünen.
    Petri Heil
    Claus

  • #18

    Bernd Guteisen (Dienstag, 08 März 2011 16:48)

    Hallo Roger
    Eines sehr schöne Homepage hast du da zusammengestellt. Das Meerforellen-Fliegenfischen an der Küste ist wirklich eine sehr schöne Sache. Ich war vor zwei Jahren auf Fünen. Hatten schöne Fänge und wunderbares Wetter. Wünsche euch im Frühling gute Fänge und viel Spass.
    Bernd

  • #17

    Luana Bergamin (Samstag, 05 März 2011 20:18)

    Sali Roggi...cooli Homepage. I wirds witter empfähle und freu mi ou uf dini neue T-shirts...Liebs Grüessli Luana

  • #16

    Reto Bergamin (Samstag, 05 März 2011 20:15)

    Hallo Roger, mega geile Hompage. Du musst noch eine Jagdhompage erstellen. Gruss Benschi

  • #15

    Kim Renders (Freitag, 04 März 2011 13:22)

    Good luck at Fünen!
    Kim

  • #14

    Reder Henriksen (Freitag, 04 März 2011 13:13)

    Very good Homepage. I like it. My German is not so good, but I understand most of it. The Pattegrisen-Fly looks very nice. Are you also offering fly-fishing trips? Have fun at your next trip to Fünen.
    Reder

  • #13

    Holgi (Sonntag, 27 Februar 2011 16:50)

    Gruss Holgi

    Ich als „alter Fischer“ möchte dir auch zu der tollen Homepage gratulieren und hoffe für dich, dass du mit der Angelrute mehr Erfolg hast als mit dem Schiesseisen..........
    Gruss und weiter so

  • #12

    Wörni (Sonntag, 27 Februar 2011 14:18)

    Hallo Roger,
    Ich habe mich in deiner Hompage umgesehen,lehr-
    reiche Anweisungen über die Fliegenfischerei ge-
    lesen,die gefangene Beute betrachtet (sehr schöne
    Meerforellen).Sowie schöne Fotos dieser Gegend.
    Ich wünsche euch für die Fischerferien im Frühling
    2011 viel Freude und gute Fangergebnisse.
    27.Feb.2011 Liebe Grüsse Wörni

  • #11

    Jonas Svensson (Sonntag, 27 Februar 2011 02:08)

    Dear Roger
    Nice Homepage about seatrout flyfishing. I wish you good luck in Fünen at spring 2011.
    Best regards
    Jonas

  • #10

    Evi (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:00)

    Hoi Förschterli.. e schöni Homepage - tolli Bilder.. Vill Spass be dr nöchschte Reis im Mai 2011..

  • #9

    ESOX Andy (Donnerstag, 17 Februar 2011 20:57)

    Hallo du von einer ... Meerforelle.
    Sobald bei uns eine Webseite zum produzieren gewünscht wird, bist du meine Rettung.
    Sehr schöne Bilder, ich hoffe, wir können diesbezüglich so weitermachen.
    Die grosse Meerforelle freut sich schon auf die fette Pattegriese!
    Also bis bald ich freue mich auf schöne Tage in
    Brunshuse.

  • #8

    Casparov (Donnerstag, 17 Februar 2011 16:38)

    He, der Röschu ist nicht nur ein guter Fischer, sondern auch ein webmaster, ja sogar ein Webside-Crack. Tolle Seite, spannende Bilder. Warte gespannt auf den Reisebericht 2011/2012/2013 +folgende.

  • #7

    Melanie Hauser (Donnerstag, 17 Februar 2011 10:53)

    Tolle Seite mit schönen Bildern und guten Berichten. Freue mich schon auf die nächsten Berichte. So wie es aussieht, ist Fünen eine Reise wert.

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 17 Februar 2011 07:43)

    Interessante Homepage, schön gestaltet!!!

  • #5

    Mexe (Donnerstag, 17 Februar 2011 06:49)

    Toll! Super gemacht - Roger.

  • #4

    Michel und Evi (Dienstag, 15 Februar 2011 11:01)

    schöni Bilder, abr nid die wo du versproche hesch! :D

  • #3

    Pascal (Freitag, 11 Februar 2011 20:38)

    Petri Dank! Wow, schöne Seiten! Freue mich schon auf Fünen 2011. glg Pascal

  • #2

    John Aegerter (Freitag, 11 Februar 2011 16:34)

    Super Seite. Wünsche euch Petri Heil im Frühling.

  • #1

    Glauser Hans-Peter (Samstag, 08 Januar 2011 10:55)

    Wünsche im 2011 gute Fänge. Wäre gerne dabei,
    geht nun leider nicht. Nächstes Jahr auf ein
    neues Abenteuer.
    Petri Heil
    HP

Gästebuch